Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Aus diesem Grund ist uns besonders wichtig:

  •    vereinbarte Termine einzuhalten bzw. Sie im Falle einer Verschiebung rechtzeitig zu benachrichtigen;
  •    mit Ihnen zu vereinbaren, welche Arbeiten konkret durchzuführen sind;
  •    Ihnen bei der Auftragserstellung eine Kostenschätzung mitzuteilen;
  •    Ihnen die Qualität unserer Arbeit zu garantieren;
  •    Ihnen die durchgeführten Arbeiten anhand der Rechnung detailliert zu erläutern;
  •    Ihnen Hinweise zur künftigen Wartung bzw. zu absehbaren Reparaturen zu geben.

Wir sind ausgezeichnet!

Für unseren besonders leistungsstarken und kundenorientierten Service wurden wir im Rahmen der landtechnischen Unternehmertagen 2016 mit dem Agrartechnik Service Award in der Kategorie Regionensieger Nord ausgezeichnet.

Unseren Notdienst erreichen Sie unter: 0175 / 56 59 218